Stiftungsfonds für Gruppen: Werdet Eisernträger!

Ihr möchtet auch Eisernträger werden? Dann schließt euch zusammen und sammelt mindestens 2.000 Euro für euren Stiftungsfonds, der dann in das Vermögen der Stiftung fließt. Damit unterstützt ihr dauerhaft unsere Arbeit und Projekte.

Mit einer Zustiftung bis zum 31. 12. 2017 unterstützt du nicht nur den Ausbau unseres Nachwuchsleistungszentrums, sondern wirst auch zum Eisernträger. Als Eisernträger bekommst du aktuelle Informationen der Stiftung des 1. FC Union Berlin e. V. „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“. Außerdem erhältst du eine Einladung zu unserer jährlichen Stifterversammlung, die dir exklusive Einblicke in unsere Arbeit und Gelegenheit zum Austausch mit anderen Eisernträgern bietet.

Als ganz besonderen Dank für dein Engagement ehren wir dich darüber hinaus mit einer einzigartigen Auszeichnung, die nur zu diesem Anlass vergeben wird: Einem Eisernträger.

Je nach Höhe deiner Zustiftung erhältst du einen

• Eisernträger „Pike“ ab einer Zustiftung von 2.000 Euro
  • Eisernträger „Rist“ ab einer Zustiftung von 5.000 Euro
  • Eisernträger „Hacke“ ab einer Zustiftung von 10.000 Euro.

Um eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt zu erhalten benötigen wir deine vollständige Adresse.