Augsburg Recall

Am 25. Januar 2020 ist es soweit. Wir Unioner begrüßen die Fans des FC Augsburg beim ersten Heimspiel der Rückrunde im Stadion an der Alten Försterei. Da wir Unioner bei unserem Auswärtsspiel sehr, sehr freundlich, herzlich und feierwild vom Team von Augsburg Calling in der Stadt der Fugger begrüßt wurden, stand es außer Frage, auch für die Augsburger etwas Ähnliches auf die Beine zu stellen. Wie in der Saison 2010/11, als wir den General Dealer in Oberschöneweide zusammen mit den Augsburgern befeiern.

Am Samstag werden die Augsburger, auf klassischem Weg, über die Gewässer von Berlin per Boot zum Spiel anreisen. Nach dem Spiel, das bekanntlich 15.30 Uhr beginnt, wird es eine Feier geben: Und zwar im Rübezahl am Müggelsee (Müggelheimer Damm 143, 12559 Berlin). Die Party und Fanbegegnung startet pünktlich 19.07 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Geplant sind Auftritte der Bands Schurkenstaat (Köpenick) und Generation N (mit Rampensau Gerhard „General“ Seckler himself). Danach wird das Eiserne Tanzbein zu Musik aus der Konserve geschwungen.
Der Eintritt zur Veranstaltung im Rübezahl ist frei. Da wir aber auch dort nur eine begrenzte Anzahl von Gästen einlassen können (ca. 450), haben wir ein Anmeldesystem erstellt.
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf ein steiles Wochenende im Zeichen der fankulturellen Gastfreundschaft.
EISERN!
Filip und Ingo vom Orga-Team