Die “Eiserne Pappe“ und weitere 99 Preise werden übergeben.

Verlosung-zugunsten-Union-Stiftung-d2d8818329736da32347a6a3cc22c48f

Die Stiftung des 1. FC Union Berlin „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ hat, wie bekannt, vor Weihnachten eine Tombola zur Unterstützung der Stiftungsprojekte “Bolzplatz-Helden im Kiez” und “Unioner mit Handicap” durchgeführt, bei der es als Hauptgewinn eine Trabant-Sonderedition: Die „EISERNE PAPPE“ und weitere 99 Preise zu gewinnen gab.

Mit dem Erlös der Tombola werden Auswärtsreisen von Unionern mit Handicap sowie der Bau von Bolzplätzen für Berliner Nachwuchskicker unterstützt. Die Idee für diese Hilfsaktion hatte der Union-Sponsor Mike Schieferdecker, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens Sonnenschutz.de, der den Trabant Kübel, Baujahr 1977, für die soziale Arbeit der Union-Stiftung spendete.

Der Hauptgewinn und weitere 99 attraktive Preise sind seit dem 24. Dezember 2019 in der Gewinnliste „EISERNE PAPPE“ auf der Homepage der Stiftung unter https://fc-union-stiftung.de/hier-die-gewinner/nachzulesen.

Jetzt ist es soweit: Die Gewinne können am 15.01.2020 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei abgeholt werden. Selbstverständlich kann die Abholung der  Gewinne auch individuell unter der E-Mail info@fc-union-stiftung.de vereinbart werden.

Hinterlasse deinen Beitrag oder ein Kommentar

avatar