Die Würfel sind gefallen: Die “Eiserne Pappe“ und weitere 99 Preise sind vergeben.

Die Stiftung des 1. FC Union Berlin „UNION
VEREINT. Schulter an Schulter“ hat in der Vorweihnachtszeit eine besondere Tombola durchgeführt.
Ziel war die Unterstützung der Stiftungsprojekte “Unioner mit Handicap” und “Bolzplatz-Helden im Kiez”, bei der es als Hauptgewinn eine Trabant-Sonderedition: Die „EISERNE PAPPE“ und weitere 99 Preise zu gewinnen gab.
Mit dem Erlös der Tombola werden Auswärtsreisen von Unionern mit Handicap sowie der Bau von Bolzplätzen für Berliner Nachwuchskicker unterstützt.
Die Idee dazu hatte der Union-Sponsor Mike Schieferdecker, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens
Sonnenschutz.de, der den Trabant Kübel, Baujahr 1977, für die soziale Arbeit der Union-Stiftung spendete.
Den Kübelwagen zieren zahlreiche Bilder mit Höhepunkten aus der Geschichte der Eisernen, vom FDGB-Pokalerfolg 1968 bis hin zum Bundesliga-Aufstieg 2019. Veredelt wird das Sammlerstück durch die Autogramme der aktuellen Bundesliga-Mannschaft der Köpenicker.
Neben dem Hauptgewinn waren noch weitere 99 attraktive Preise in der Verlosung.
Sie sind in der Gewinnliste „EISERNE PAPPE“, unter “Aktuelles” nachzulesen.
Die Gewinne können am 15.01.2020 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei abgeholt werden.
(Die Gewinnabholung kann aber auch individuell vereinbart werden unter info@fc-union-stiftung.de.
Den/Die Gewinner/in des Hauptpreises „EISERNE PAPPE“ bitten wir, sich zeitnah unter obiger E-Mail
zu melden.)
Folgende rechtliche Hinweise sind noch zu geben: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme erst ab 18 Jahren; Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de oder unter Hotline BZgA: 0800 1372 700 (kostenlos und anonym)

5
Hinterlasse deinen Beitrag oder ein Kommentar

avatar
Fotos
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
jens schmidtPatrickPatrickAndrea Heinze Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andrea Heinze
Gast
Andrea Heinze

Wo kann man denn die gewinnliste sehen???

Patrick
Gast
Patrick

Kann die Liste nicht finden…😪

Patrick
Gast
Patrick

Ich danke allen die diese Aktion möglich gemacht haben und natürlich geht auch ein Dank und Daumendrücken an alle die ein oder gleich
mehrere Lose gekauft haben, um in erster Linie die Stiftung und Ihre Arbeit zu unterstützen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Veröffentlichung der Losnummern und bin gespannt wie ein Kind am Weihnachtstag, was denn für mich
dabei ist. Da bis 13:45Uhr die Liste noch nicht zu sehen ist, muss ich nach der Bescherung nochmal nachsehen.
Frohe Weihnacht und ein ruhiges und besinnliches Fest für euch alle.
Eisern Union

jens schmidt
Gast
jens schmidt
    kann die los nummern nicht finden ,wo finde ich die nummern
jens schmidt
Gast
jens schmidt

wo kann ich die los nummern sehen