Das neue Jahr ist rasant gestartet und mit einer englischen Woche haben wir alle natürlich den Blick nach vorn gerichtet.
Gleichzeitig möchten wir heute noch einmal ganz kurz zurückschauen auf die Spendenaktion der Stiftung zum Weihnachtssingen. Unter dem Motto „Eisern statt Einsam“ haben viele freiwillig Helfende und die Weihnachtsmänner der HammerHearts wieder Geld für die Stiftung gesammelt. In Summe sind fast 10.000 € zusammengekommen.
Dafür wollen wir uns bei allen, die uns unterstützt und gespendet haben, hier noch einmal recht herzlich bedanken. Das gespendete Geld wird in der Initiative „Eisern statt Einsam“ Unionerinnen, Unionern und auch Menschen aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft zu Gute kommen, sei es bei der Essenausgabe jeden Dienstag am Fan-Haus oder in einem der anderen sozialen Projekte der Stiftung.
Lasst uns auch im neuen Jahr „Schulter an Schulter“ stehen, egal ob es dabei um den maximalen Support unserer Mannschaften geht oder die Unterstützung derer, welche unsere Hilfe benötigen.
Stiftung des 1. FC Union Berlin e.V. „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“