Masken für die Schule

Masken sind im Moment in aller Munde. Zur Eindämmung von Corona sind die Masken ein wichtiger Baustein. Vor allem die inzwischen geforderten OP-, bzw. FFP2-Masken tragen entscheiden zur Eindämmung bei.
Der Vorsitzenden der Stiftung des 1. FC Union Berlin, Jochen Lesching, hat deshalb der Otto-Hahn-Schule in Neukölln 2.000 Masken übergeben. Der Rektor Andre´ Koglin freut sich über die Unterstützung, da dadurch der Schulbetrieb besser gestaltet und den SchülerInnnen eine hygienische Maske angeboten werden kann.
Das Transportunternehmen Herrles aus Elchingen bei Ulm, hatte zuvor der Stiftung des 1. FC Union Berlin über 4.000 FFP2 Masken gespendet. Sie sieht es als Teil ihres gesellschaftlichen Engagements die Stiftung des 1. FC Union Berlin in ihren sozialen Aktivitäten zu unterstützen.