Ein Hallo an die geneigten Leser unserer Homepage! – ein Gruß von Felix Magath

Sehr gerne reichen wir einen Gruß von Felix Magath weiter, den er dem Vorstand der Stiftung übermittelte in Beantwortung der Geburtstagsglückwünsche an ihn:

„Über Grüße von Ihrer Seite habe ich mich außerordentlich gefreut. Herzlichen Dank. Das angesprochene Interview im Stadionheft zum Ende der Saison habe ich sehr gerne gegeben. Über den Fußball und vielerlei Dinge des Lebens können wir hoffentlich bald persönlich reden. Ich werde Rechtsanwalt Dr. Fischer vom Wirtschaftsrat heute das Stadiongespräch bestätigen und informiere Sie hiermit vorab.

Der Saisonstart möge den Eisernen gelingen. So es möglich werde ich in Sachen Fußball den Unionern mit Sympathie zuschauen. Dort lebt noch die Form meines Sportes und meiner Vereinsvorstellung, die ich andernorts immer öfter kaum noch erkenne. Für alles, was den Verein so augenfällig auszeichnet, wünsche ich dem Klub weiterhin einen guten Weg. Mit freundlichen Grüßen

Ihr Felix Magath, München“