EISEN SAMMELN WIR FÜR MENSCHLICHKEIT!

V.I.R.U.S. und Stiftung des 1. FC Union Berlin haben aufgerufen, am gestrigen Samstag (02.04.2022) die Baustelle des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von altem Eisen zu befreien. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Ukraine-Hilfe „Eisern für Menschlichkeit“ zugute.
Pünktlich 10:00 Uhr trafen achtzehn EISERNe Helfer auf der Baustelle des NLZ ein.
Nach kurzer, heiserer und fröhlicher Auswertung des Fußballabends zuvor ging es an die Arbeit: Eisen für Eisen wurde zügig von den Plätzen in bereitgestellte Container gebracht. So schafften viel fleißige Hände einen nachhaltigen Erfolg: Platz leer – Container voll.
Großen Dank an Sergey, Michaela, Sven, Paschi, Daniela, Ingo, Marco, Ronald, Paule, Simon, Marvin, Lydia, Sebastian & Sebastian sowie an alle anderen Beteiligten!
Daniela Potzel
Der Erlös der Aktion wird auf das Spendenkonto der Stiftung des 1. FC Union Berlin bei der Berliner Volksbank unter dem Verwendungszweck Ukraine-Hilfe eingezahlt:
BIC BEVODEBBXXX
EISERN UNION!