Besuch in der JVA Plötzensee: Zusammen für eine hoffnungsvolle Zukunft! 🤝

Wir möchten euch von unserem beeindruckenden Besuch in der JVA Plötzensee erzählen. Hier setzt sich die Firma Booh! Outfit mit großem Engagement für die berufliche Bildung und Resozialisierung von Strafgefangenen ein.

Seit einiger Zeit werden hier Textilien für unsere Stiftung und den 1. FC Union bedruckt, was die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten unterstreicht. André, der engagierte Geschäftsführer von Booh Outfit, ist Mitglied im Freundeskreis, und zusammen haben wir bereits soziale Projekte unterstützt.

Während unseres Besuchs haben wir über zukünftige Initiativen gesprochen, um noch mehr positive Impulse zu setzen. Wir werden in Kürze mehr darüber enthüllen. Wir blicken voller Vorfreude auf die anstehenden Projekte, um Menschen, die eine neue Chance verdienen, Hoffnung und Möglichkeiten zu bieten. 🌟💪

#unionberlin #1.fcunion #unioner #eisernunion #unveu #fcu #alteförsterei #fcunion #fcunionberlin