Teddys gehen auf Reisen

Getreu dem Motto unserer Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ sagen wir: Der Starke hilft dem Schwachen!

Sei auch Du mit dabei, wenn wir handgefertigte Union-Teddys der Nordberliner Werkgemeinschaft bei der Stiftung gegen eine Spende anbieten.

WIR UNIONER wollen Menschen nachhaltig helfen.
So verstehen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung als Unioner! Das ist Union wie wir es lieben und leben.

Die Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung und besitzt die Zulassung nach AZAV von der Agentur für Arbeit. Unsere Hauptstandorte befinden sich im Norden und im Osten von Berlin.
Die Werkstatt steht für alle Menschen, unabhängig von Art und Schwere der Behinderung, offen.

Erhältlich sind die Teddys an den Heimspieltagen (Dortmund und Bremen) gegen eine Spende für die Stiftung (ab 15 Euro) am Barkas (hinter der Gegengeraden).

Mit Eurer Spende kann die Stiftung dann wieder soziale Projekte unterstützen.