Augsburg Calling

Das Stiftungsshuttle nimmt wieder Fahrt auf, mit dem AK – Inklusion der FuMA und Rehatech wollen wir nach Augsburg 🇲🇨 ♿🇮🇩

Liebe Eiserne,

Wir wollen von Freitag den 12.04. – Sonntag 14.04.2024 gemeinsam mit dem Stiftungsshuttle, dem AK Inklusion der FuMA und unseren langjährigen Unterstützern der Firma Rehatech – Anke Reincke Häusliche Krankenpflege und Seniorenbetreuung gGmbH, eine inklusive Fahrt für Unioner und Unionerinnen mit und ohne Beeinträchtigung anbieten.

Wer kann sich bewerben:
Alle Unioner und Unionerinnen, die gerne mal bei einer begleiteten Auswärtsfahrt mit dabei sein wollen.

Wie viele Plätze stehen zur Verfügung:
Wir haben insgesamt 16 Plätze, wovon 3 für Rollstuhlfahrer + Begleitung sind, die wir hier bewerben möchten und verlosen, falls es mehr Anmeldungen als Plätze gibt. Wer eine Begleitperson benötigt, gibt das bitte mit an. Wer Pflegebedarf hat oder Unterstützung benötigt, muss sich eine Begleitperson mitnehmen, die in der Lage dies zu übernehmen.

Wo kann ich mich bewerben:
Kurze Nachricht, mit euren Daten (Name und E-Mail-Adresse zu und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen)

an: info@fc-union-stiftung.de

Deadline:
Montag, 11.03.24

Im Rahmen von Augsburg Calling möchten wir gemeinsam mit Fans des FCA ein schönes Wochenende in Augsburg, mit einem kleinen Programm auf und neben Platz, verbringen. Soviel sei verraten, wir werden eine ortskundige Führung auf dem Augsburger Stadtmarkt bekommen und ein gemeinsames Weißwurst – Frühstück. Und im Stadion möchten wir natürlich auch die Punkte mitnehmen 💪🏻 Am Abend möchten wir gemeinsam, bei guter bayrischer Hausmannskost, weiter ins Gespräch kommen. Übernachten werden wir im Hotel Einsmehr. Die Unterbringung ist im DZ inkl. Frühstück. Die Selbstbeteiligung liegt bei 120,- pro Person für das Wochenende, inklusive Fahrt und Ticket fürs Spiel 🇮🇩

Wir freuen uns auf eure Anfragen und die gemeinsame Fahrt nach Augsburg 🇮🇩

Eure Stiftung „Schulter an Schulter“