Inklusive Theatervorstellung im Altstadttheater Köpenick

Seit diesem Sommer gibt es ein weiteres Theaterstück rund um Union. Loretta Müller und Benjamin Stoll erzählen in dem Stück „EISERN VERSCHOSSEN“ eine Liebesgeschichte, die einen wahren UNION-Fan in eine Zwickmühle führt: Date mit der tollen neuen Bekanntschaft oder doch lieber ins Stadion an der Alten Försterei?

Die Stiftung des 1. FC Union Berlin e.V. „UNION VEREINT. Schulter an Schulter” hat dieses Theaterstück von Beginn an unterstützt und sicher haben schon viele Unionerinnen und Unioner das Stück bereits gesehen. Jetzt wollen sich Loretta und Benjamin für die gute Zusammenarbeit bedanken. Und so organisieren sie gemeinsam mit der Stiftung, dem Verein und der AK Inklusion der FuMA zwei INKLUSIVE Theateraufführungen.

Diese werden am 06.01. und 09.01.2024 sattfinden. Dazu laden wir euch recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei. Es wird im Cafè des Theaters eine Spendenbox stehen, wo ihr dann gern nach dem Stück je nach Gefallen und euren Möglichkeiten etwas Geld für die Künstler und die Stiftung einwerfen könnt. (normaler Preis wäre 28€ pro Person)

Nutzt für eure Anmeldung bitte diesen Link hier und gebt uns Hinweise, ob und wenn ja, welche Unterstützung ihr benötigt. Sofern Ihr im Rollstuhl sitzt, gebt uns bitte auch hier Hinweise, da wir dann den entsprechenden Platz schaffen möchten.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis zum Ablauf. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, gilt die Anmeldung über den Link noch nicht als Bestätigung. Anmeldungen über das Formular können bis zum 01.12.2023 abgegeben werden. Alle „Losgewinner“ bekommen per E-Mail Bescheid.

Wir freuen uns auf euch!

Maik Degner